Am 03.03.2014 war der Gehegebau da und hat alles ausgemessen.

Am 04.03.2014 hat der Aus/Umbau unseres Außengeheges begonnen.

Wenn alles nach Plan läuft, haben unsere Katzen in gut 3 Wochen ein noch größeres Außengehege, was dann durch seine natürliche Offenheit und Ausstattung bestechen wird.

Es wird einen Windfang geben, der sich separat vom Gehege trennen lässt ,eine Elektrische Jalousie und einen beheizten Innenraum.

Eigentlich sollte es ein extra Gehege für unseren Kater Excalibur mit seinen kastrieren Kumpel Silver werden.

Die Gruppe ist jedoch so harmonisch, das wir sie erst einmal, oder so lange es geht zusammen lassen.

Das Gehege kann im Bedarf dann aber auch durch eine Tür, wieder getrennt werden, Sodas es wieder zwei separate Gehege sind.

Wir halten euch durch reichlich Fotos über den Umbau auf dem laufenden.

 

 

 

 

 

08.03.2014 Matthias war wieder sehr fleißig

 

 

 

10.03.2014

Matthias und Matthias haben Bäume bei Lutz und Petra geholt.

Und gleich an der richtigen Stelle platziert

 

 

11.03.2014

Eigentlich wollten wir heute nichts machen ;)

ist dann doch erst wieder 19.00 Uhr geworden, das wir rein sind.

Äste miteinander verschrauben, dauert doch etwas länger

 

 

13.03.2014

Matthias war im Sägewerk, und natürlich wurden die Baumscheiben gleich angebracht ;)

 

 

 

25.03.2014

Die Teile sind gekommen und werden verbaut.......freu